Zurück

Pink Christmas ARTISTS


OB Dieter Reiter

Auch in diesem Jahr eröffnet der Münchner Oberbürgermeister unseren Weihnachtsmarkt. Zum zweiten Mal wird es Dieter Reiter sein, der die rosarote Adventszeit auf dem Stephansplatz einläutet. Wir freuen uns über diese tolle Unterstützung, die zugeich ein politisches Signal an und für die queere Community der Landeshauptstadt setzt!

Uschi Glas

Man muss sie ja wirklich nicht vorstellen – aber erklären, warum sie dabei ist: Die bekannte bekannte deutsche Schauspielerin ist Gründerin und Repräsentantin des "brotZeit e.V.“ Der Verein sorgt dafür, dass Schüler eine ausgewogenes Frühstück und weitere Unterstützung im Schulalltag erhalten. Heuer unterstützt auch Pink Christmas dieses Projekt.

Lilo Wanders

Durch die TV-Sendung „Wa(h)re Liebe“ wurde sie zum Star – und noch immer ist Schauspieler, Travstiekünstler und Entertainer Ernie Reinhardt alias Lilo Wanders gern gesehener Gast in Shows, auf Galas oder Varietébühnen. Bei uns präsentiert sie Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm. Schöner kann ein Weihnachtsmarkt kaum zu Ende gehen!

Christian Ude

Münchnens ehemaliger Oberbürgemeister ist zwar politisch in Rente, im Ruhestand ist er aber noch lange nicht! Was er in der besten Zeit seines Lebens (O-Ton) anstellt, wird er uns im Rahmen einer Lesung berichten. Augenzwinkernde Geschichten aus dem Leben eines Ex-OBs. Wir sind stolz, dass er sich auf Pink Christmas die Ehre gibt!

Gloria Gray

Sie ist Entertainerin, Moderatorin und Model. Gloria Gray startete ihre Karriere in den frühen 1990er-Jahren auf den Münchner Travestiebühnen. Mittlerweile ist sie dieser Szene entwachsen ist als multitalentierte Künstlerin auch im TV zu sehen. Ende November stellt sie sich in ihrer Heimatstadt Zwiesel sogar als Bürgermeisterkandidatin zur Wahl!

DJ James Munich

Seit vielen Jahren sorgt er für beschwingte Stimmung bei Pink Christmas: DJ James Munich ist nicht nur einer der bekanntesten DJs der Münchner Szene, er ist auch ein Garant für poppig-stimmungsvolles Weihnachtsflair. Und weil er so gut ankommt, wir er euch in diesem Jahr auch unter der Woche mit seinem unwiderstehlichen Christmas-Mix beglücken!

Baby Bubble

Sie steht für bayerische Travestie wie kein anderer Act in München. Da gibt es nicht nur originelle Kostüme und bekannte Lieder, da sind die Sprüche auch gern mal derb und zielen unter die Gürtellinie. Doch immer bleibt sie witzig und im besten Sinne politisch unkorrekt, denn: Als echtes Kind vom Glockenbach darf Baby Bubble das!

Thomas Mack

Er ist leidenschaftlicher Sänger und Kabarettist und zieht schon seit vielen Jahren der Szene oder der aktuellen Politik die Ohren lang. Doch bei Pink Christmas ist er zum ersten Mal dabei. Kein Showspektakel, sondern kluge Texte und deftige Lieder mit Gitarre und münchnerisch-schwulem Einschlag. Da lohnt es sich, genau hinzuhören!

Gene Pascale

Ihr gehört der Sonntag Abend: Bei Pink Christmas ist Gene Pascale die Künstlerin der ersten Stunde. Seit elf Jahren ist sie mit von der rosaroten Partie und steht für die Mischung aus Weihnacht und Entertainment wie keine andere Künstlerin. Travestie, Live-Songs, Gags und tolle Kostüme – der Wochenausklang wird wieder der Hammer!

Franziska Ball

Auch in diesem Jahr gibt es einen Chanson-Abend bei Pink Christmas. Bestritten wird er von der Sängerin Franziska Ball. Sie sinniert über Liebe, Lust, Tränen und Träume und fragt auch mal, wozu man Männer eigentlich braucht. Wir wetten: Die Mehrheit der Besucher hätte darauf eine gute Antwort! Ein charmanter Auftritt mit stimmungsvollen Liedern.

Ikenna Benéy Amaechi

Sie gehört zu den besten Whitney Houston-Doubles der Republik - und ist dabei ein Mann! Ikenna begeistert seit Jahren das Publikum auf dem Stephansplatz und wird auch 2016 an zwei Abenden die großen Hits der Souldiva zum besten geben – gepaart mit so einigen markant-männlichen Untertönen ... Give Me One Moment In Time!