Zurück

Pink Christmas ARTISTS


OB Dieter Reiter

Auch in diesem Jahr eröffnet der Münchner Oberbürgermeister unseren Weihnachtsmarkt. Zum vierten Mal wird es Dieter Reiter sein, der die rosarote Adventszeit auf dem Stephansplatz einläutet. Wir freuen uns über diese tolle Unterstützung, die zugeich ein politisches Signal an und für die queere Community der Landeshauptstadt setzt!

Patrick Lindner

Man muss ihn ja wirklich nicht vorstellen – aber erklären, warum er dabei ist: Der bekannte deutsche Schlagerstar ist Gründer seiner eigenen Patrick Lindner Stiftung. Er wird am Eröffnungstag darüber sprechen und seinen brandneuen Stiftungstitel vorstellen

Marianna Sägebrecht

Marianne Sägebrecht wurde 1987 durch den Film "Out of Rosenheim“ so berühmt, dass Hollywood nach ihr rief. Am Eröffnungsabend wird sie über ihr Leben sprechen und ihre wunderbare Sprechstimme mit einem kleinem Gedicht präsentieren.

France Delon

Travestie, Comedy und schöne Töne – France Delon begeistert in ihren Shows mit einem äußerst wandlungsfähigen Äußeren und einer einmaligen Stimme, die irgendwo zwischen Bette Midler und Neil Diamond liegt.

Christina aus Amsterdam

Die Callas von der Reeperbahn oder die Zarah-Leander- Sensation von der Reeperbahn.

DJ James Munich

Seit vielen Jahren sorgt er für beschwingte Stimmung bei Pink Christmas: DJ James Munich ist nicht nur einer der bekanntesten DJs der Münchner Szene, er ist auch ein Garant für poppig-stimmungsvolles Weihnachtsflair. Und weil er so gut ankommt, wir er euch in diesem Jahr auch unter der Woche mit seinem unwiderstehlichen Christmas-Mix beglücken!

Baby Bubble

Sie steht für bayerische Travestie wie kein anderer Act in München. Da gibt es nicht nur originelle Kostüme und bekannte Lieder, da sind die Sprüche auch gern mal derb und zielen unter die Gürtellinie. Doch immer bleibt sie witzig und im besten Sinne politisch unkorrekt, denn: Als echtes Kind vom Glockenbach darf Baby Bubble das!

Thomas Mack

Er ist leidenschaftlicher Sänger und Kabarettist und zieht schon seit vielen Jahren der Szene oder der aktuellen Politik die Ohren lang. Bei Pink Christmas ist er zum zweiten Mal dabei. Kein Showspektakel, sondern kluge Texte und deftige Lieder mit Gitarre und münchnerisch-schwulem Einschlag. Da lohnt es sich, genau hinzuhören!

Gene Pascale

Ihr gehört der Sonntag Abend: Bei Pink Christmas ist Gene Pascale die Künstlerin der ersten Stunde. Seit elf Jahren ist sie mit von der rosaroten Partie und steht für die Mischung aus Weihnacht und Entertainment wie keine andere Künstlerin. Travestie, Live-Songs, Gags und tolle Kostüme – der Wochenausklang wird wieder der Hammer!

Ikenna Benéy Amaechi

Sie gehört zu den besten Whitney Houston-Doubles der Republik - und ist dabei ein Mann! Ikenna begeistert seit Jahren das Publikum auf dem Stephansplatz und wird auch 2016 an zwei Abenden die großen Hits der Souldiva zum besten geben – gepaart mit so einigen markant-männlichen Untertönen ... Give Me One Moment In Time!